Heilpraktikerin

Botox

Eine natürliche Ausstrahlung macht attraktiv. Warum sollte es nicht so bleiben? 

 

Achtung ! im Monat Mai 2018          gibt es 5% Rabatt auf alle Botoxbehandlungen

 eine Finanzierung ab 0% Zinsen ist möglich

Näheres dazu:  MedicalPay-Faxanfrage ,       medicalpay-flyer   

Die Faltenbehandlung mit Botox ist eine effektive Methode zur Minderung von mimischen Falten im oberen Gesichtsdrittel. Bei dieser Methode wird das Nervengift Botulinumtoxin in verschiedene   

Gesichtsmuskel injiziert. Das Gift schränkt die Nervensignale in den ausgewählten Muskeln ein, daraus resultiert eine gezielte Lähmung in den mit Botox behandelten Bereichen. Die Haut glättet sich im Anschluss und wirkt faltenlos und frischer.
Die unbehandelten Muskeln werden in ihrer Funktion nicht eingeschränkt. Eine Behandlung mit Botulinumtoxin soll die unbewussten Gesichtsregungen und die dadurch entstehenden mimischen Falten stoppen, ohne die Mimik und das Ausdrucksvermögen des Patienten zu behindern.

Die Faltenbehandlung mit Botox eignet sich besonders gut für  Zornesfalten , Stirnfalten, Krähenfüße , Kinn (sog. Erdbeer- o. Pflasterkinn) , Nase (sog. Bunny- o Hasenfältchen ), anheben der Mundwinkel, Fältchen um den Mund oder im Kiefer- und Halsbereich um die (Platysmabänder)zu minimieren. Aber auch für das sogenannte “open Eye”, hierbei erscheint das Auge nach der Behandlung optisch etwas vergrößert.

Die Wirkung von Botox ist nicht dauerhaft. Sie hält zwischen 3-6Monaten. Das ist von Mensch zu Mensch etwas unterschiedlich, hängt aber auch von der behandelten Region ab. Nach mehrmaligen Gaben hält die Wirkung in der Regel länger an. Botox beginnt nach ca. 5 Tagen zu wirken, diese Wirkung wird bis zum 10. Tag täglich stärker, dann ist das endgültige Ergebnis da.

Auch hier gilt bei mir :  “Natürlichkeit  und Sicherheit gehen vor !” Für mich heißt Natürlichkeit, dass der entsprechende Muskel so behandelt wird , dass er entspannt ist –  keine absolute Starre ! Etwas Muskeltätigkeit soll auch nach der Unterspritzung noch möglich sein. Nun ist es so, dass jeder Mensch unterschiedlich stark ausgeprägte Muskeln besitzt, sollte also nach den 10 Tagen noch zu viel Muskeltätigkeit da sein, kann noch etwas Botox nachgespritzt werden. 

 

Folgende Botoxbehandlungen führe ich in meiner Praxis durch:                         

 

 Botoxbehandlungen

  •                                             Augenfältchen
  •                                             Zornesfalte
  •                                             Stirnfalten
  •                                             open Eye
  •                                             Halsfalten (Platysmabänder)
  •                                             Kinn ( sog. Erdbeer – o. Pflasterkinn)
  •                                             Nase ( sog. Hasenfältchen)   
  •                                             Raucherfältchen  ( Fältchen um den Mund)
  •                                            anheben der Mundwinkel        

 

Vor jeder Behandlung führen ich eine ausführliche Beratung mit individueller Analyse Ihres Gesichtes durch.

Hier wird genau besprochen, welche Erwartungen realistisch sind und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen.

Mein Qualitätsanspruch ist, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis ebenso zufrieden sein sollen wie ich.

Dieser Qualitätsanspruch reicht auch über die eigene Arbeit hinaus. Ich  erwarte von den Materialien und Medizinprodukten, welche ich täglich bei meiner Arbeit verwende und welche als Medikament oder Füllmaterial injiziert werden, ebenfalls die höchste Qualität. Diese von mir verwendeten Produkte (Botox VISTABEL) sind wissenschaftlich getestet, kommen ohne Tierversuche aus und gelten als sicher. Hochwertige Qualitätsprodukte haben ihren Preis und machen einen hohen Anteil der Behandlungskosten aus, bieten dafür aber eine große Sicherheit und hervorragende Ergebnisse.

Foto: Media ID: 19611655 ClipDealer

 

Heilpraktikerin
Heike Hanisch
Wustrower Straße 28
18230 Ostseebad Rerik
Tel: 038296/74048
e.mail:heikehanisch@t-online.de