Heilpraktikerin

Das sagen unsere Kunden

Ich war Anfang Mai, nach langem Überlegen, das 1. Mal bei Frau Hanisch, um mich bzgl. meiner Zornes -und Marionettenfalten/ Nasolabialfalten beraten zu lassen. Ein natürliches Ergebnis war sehr wichtig für mich.
Nachdem ich Frau Hanisch meine “Problemzonen” gezeigt und sie mich sehr kompetent und ruhig beraten hatte, habe ich mich unterspritzen lassen.Eigentlich kam Botox gar nicht für mich in Betracht, andererseits wollte ich aber auch die sehr ausgeprägte Zornesfalte behandeln lassen.
Ich habe mich dann doch -zum Glück! – dafür entschieden; ich wurde mit Botox und Hyaluronsäure unterspritzt und bin so froh über mein entspanntes und jüngeres, gesunderes, erholtes Aussehen, dass ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt so lange gewartet habe!
Ich bekomme so tolle Komplimente!
Nicht nur für die direkte Unterspritzung bekommt Frau Hanisch 5 Punkte, sondern auch für die sehr kompetente, ruhige und sachliche Beratung ein dickes DANKE und Lob, Sie ist wirklich ausgesprochen freundlich und nett (ich war sehr aufgeregt vor der Beratung/ Behandlung, Sie hat mich beruhigt und eine Akupunkturnadel gesetzt).
Mein Fazit, jetzt nach dem 2. Termin: sehr zu empfehlen! – sowohl Frau Hanisch als auch die Behandlung. Ich fühle mich so viel wohler!”

Heilpraktikerin
Heike Hanisch
Wustrower Straße 28
18230 Ostseebad Rerik
Tel: 038296/74048
e.mail:heikehanisch@t-online.de