Heilpraktikerin

Elektroporation – sanftes Lifting

Sie träumen davon, Ihr jugendliches Gesicht zu bewahren oder wiederzufinden?                           

Sanftes Lifting
 
Was ist Elekroporation/Mesoporation?
 
Die Elektroporation/Mesoporation gilt als die „Innovation“ auf dem Gebiet der Faltenbehandlung in der ästhetischen Kosmetik. Keine andere Behandlung zur Faltenglättung schafft derzeit diese Erfolge. Sogar einen Nobelpreis in Chemie (Elektroporation) hat dieses Verfahren bereits gewonnen.
 
Durch unschädliche, angenehm wirkende Radiowellen werden die Proteinkanäle der Zellwände geöffnet und die Aufnahmefähigkeit der Haut um ein 400faches erhöht, somit können bis zu 90 % der aufgetragen Wirkstoffe bis zu 15 mm tief in die Haut gelangen. Der Effekt: die Haut wird von innen aufgepolstert und geglättet.
 
Dazu nutzen wir hochwirksame Anti-Aging-Präparate wie Hyaluron, Kollagen und Vitamine, die die Haut veranlassen, Prozesse fortzusetzen, die mit dem Altern allmählich eingestellt werden. Früher wurden diese Wirkstoffe mit Hilfe einer Spritze unter die Haut gespritzt, dadurch kam es oft zu unangenehmen Begleiterscheinungen wie Quaddeln oder Blutergüssen. Heute können diese Wirkstoffe schmerzlos genau dort platziert werden, wo sie Ihre Haut braucht. Dank der neuen Mesopoaration! 
 
Das Hautbild wird schon nach nur einer Behandlung deutlich straffer und frischer aussehen.
 
Die Behandlung ist für die Kundin oder den Kunden sehr angenehm und völlig schmerzfrei  – wie eine zarte Kosmetikbehandlung.
 

Heilpraktikerin
Heike Hanisch
Wustrower Straße 28
18230 Ostseebad Rerik
Tel: 038296/74048
e.mail:heikehanisch@t-online.de