Endlich rauchfrei.

Hypnose bietet die Möglichkeit, sich ohne Nikotinersatzpräparate und mit deutlich verringerten Entzugssymptomen von einer 

Clipdealer 1173299

 Nikotinabhängigkeit zu befreien. Rauchentwöhnung durch Hypnose beruht zunächst auf der Auflösung der Konditionierung (gelerntes Verhalten) als Teil des Rauchverhaltens. Ergänzend werden neue, entlastende Verhaltensweisen gefunden und als neue, gesunde Gewohnheit verankert. Raucherentwöhnung kann ggf. auch Hypnose-Sitzungen in Bezug auf tieferliegende Ursachen umfassen. So kann auch die Effizienz der Hypnose-Behandlung noch einmal deutlich gesteigert werden. Der Behandlungserfolg der Hypnose variiert in Abhängigkeit von der Persönlichkeit, Vorgeschichte und Bereitschaft des Behandelten. Ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept mit drei Hypnose-Sitzungen im wöchentlichen Abstand ermöglicht in den meisten Fällen schon nach der ersten Hypnose eine Einstellung des Rauchens oder eine deutliche Reduzierung des bisherigen Zigarettenkonsums. Die Bereitschaft, aktiv an der Entwöhnung mitzuarbeiten trägt zum Erfolg einer Tabakentwöhnung durch Hypnose erheblich bei.

Behandlungspaket Rauchentwöhnung :

Das “Behandlungspaket „Rauchentwöhnung“ in meiner Praxis beinhaltet 3 Sitzungen:
Darin enthalten sind eine  Anamnese,  drei Hypnosebehandlungen und 3 Ohrakupunkturen  .

Der Paketpreis beträgt insgesamt 270,00€.