Heilpraktikerin

Erfahrungen PRP – Behandlung

Liebe Kunden, 

Erfahrungen  auch über meine  PRP Behandlungen können Sie auf meiner “Jameda”-, “Sanego”– oder auch Facebookseite nachlesen.

Die Veröffentlichung von Vorher- Nachher Fotos sind in Deutschland verboten. Hier stelle ich Ihnen aber einige Bericht zu Erfahrungen von PRP Behandlungen in meiner Praxis ein. Viel Spaß beim lesen. (natürlich ohne Nennung von Namen)

Meine Erfahrungen mit der PRP – Behandlung                                          

  1. Frau 44 Jahre, Behandlung Gesicht

Erfahrung PRP-Behandlung / Vampirlifting.  Sehr freundlich werde ich von Frau Hanisch empfangen. Kurz wird noch einmal besprochen, was gemacht wird. Ich werde mich einer PRP-Behandlung unterziehen, auch Vampir-Lifting genannt. Meine Tränensäckchen will ich damit endlich und für ein für alle mal los werden, außerdem verspreche ich mir davon eine zarte Pfirsichhaut und kleine Poren. Es geht ins Behandlungszimmer. Ich lege mich auf die Liege und versuche, mich zu entspannen. Es läuft entspannende Musik. Ich fühle mich wohl und führe ein persönliches Gespräch mit Frau Hanisch,  dann nimmt sie mir Blut ab.

Ca. 20ml Blut wurden mir entnommen. Danach wird das Gesicht mit einer Betäubungscreme eingestrichen. Dieses Blut wird nun zentrifugiert, d.h. die flüssigen und festen Bestandteile werden getrennt. (Oder anders ausgedrückt: Die roten Blutkörperchen werden von den weißen Blutplättchen getrennt.) Dann beginnt das spritzen, es sind wirklich viele Einstiche, aber gut auszuhalten.

 Ich bekam dann noch Kühlung auf das Gesicht. Ich fieberte dem Spiegel entgegen, den mir auch gleich die liebe Frau Hanisch lachend in die Hand drückte. Ich war entstaunt. Oh wow, dachte ich. Hey, das sieht ja gut aus – richtig gut, sogar verdammt gut!!!  Hier und da noch geschwollen und etwas bläulich /rot, aber bei weitem nicht so schlimm wie ich angenommen hatte. Bereits am nächsten Tag konnte ich einkaufen gehen. Die Behandlung ist nun gut 3 Wochen her und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Hautbild ist seither einfach toll und auch die Tränensäckchen sind im äußeren Bereich (zu den Wagen hin) weg. Im inneren Bereich, zur Nase hin, kommen sie noch, können sich aber nicht nach außen ausbreiten und somit sieht es sehr natürlich aus. Das Resultat – „Pfirsich-Haut-Phänomen“

Die Behandlung ist 100% rein biologisch

Und das war mir wichtig. Ich habe mir Blut aus der Vene entnehmen lassen, welches aufbereitet wurde und mir danach wieder injiziert wurde. PRP ist ein körpereigenes Produkt, es ist alles rein natürlich! Nichts wurde dem Plasma beigemischt. Ich habe mir keine Giftstoffe oder ähnliches spritzen lassen. Es war eine Eigenblutbehandlung, die das Zellwachstum so anregt, dass die Augenringe verschwinden und die Haut verschönert. Ich finde das großartig! Und werde in regelmäßigen Abständen die Behandlung wiederholen.

 

     2. Frau 64 Jahre , Behandlung Hände

Ich bin total begeistert. War gestern zur PRP Behandlung ( Vampirlift) meiner Hände bei Frau Hanisch. Ich könnte weinen vor Glück, meine Hände sahen aus wie alte Hände eben, schrumpelig und nicht mehr straff. Und jetzt sehen sie wieder straff aus und das obwohl gesagt wurde erst in ca. 6 Wochen ist das Ergebnis da. 2 Einstichstellen sind noch zu sehen, aber einfach wieder Volumen drin. Ich bin so froh – ganz vielen Dank, hätte ich mir nicht mal träumen lassen, dass es so gut funktioniert.

 

     3. Mann 39 Jahre, Haarausfall

Ich war bei mehreren Ärzten um mir Info über die PRP Behandlung einzuholen. Jedoch fühlte ich mich erst bei Frau Hanisch wohl. Man beachte ich habe über 130 km anfahrtes Weg. Das nehme ich aber gerne in kauf für die sehr gute Beratung/ Aufklärung.
Ich hatte extremen Haarausfall der stress bedingt war. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu sehen.Nach der zweiten nochmehr und nach der dritten Behandlung WEG !!!
Frau Hanisch nimmt sich die Zeit und spritzt manuell nicht mit der Maschine wie es mir in anderen Praxen angeboten wurde.
Ich kann diese Behandlung zu 100 % empfehlen!!!!
Die Praxis von Frau Hanisch ist sehr modern und das wichtigste 
Frau Hanisch ist eine absolut kompetente Heilpraktikerin. Das vertrauen zu Ihr war sofort gegeben.
Ich kann die Praxis mit Frau Hanisch zu 100% empfehlen.”

 

    4. Frau  57 Jahre , Behandlung Hände

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich in bin. Meine faltigen Hände hatten mich schon sehr gestört. Bereits nach der ersten Behandlung sehen sie viel straffer aus. Ganz wunderbar. 

 

      5.  Frau 61 Jahre , Behandlung Hals und Dekollete

Mein Hals und mein Dekollete waren faltig und schrumpelig. Deshalb wollte ich die Vampirlift Behandlung versuchen. Durch die Betäubungscreme habe ich am Hals die Einstiche eigentlich nicht gemerkt, am Dekollete etwas mehr – aber gut auszuhalten. Das Resultat ist unglaublich. Bereits am Abend war keine Schwellung mehr zu sehen, 1 kleinen blauen Fleck hatte ich für ein paar Tage, den habe ich mit einem Abdeckstift kaschiert. Die Falten sind deutlich weniger und alles ist wieder straffer. Beim nächsten Mal werde ich mir die Hände gleich mit machen lassen. Ich bin ehrlich begeistert, dass es so was Tolles gibt und das mit natürlichem eigenen Material. Frau Hanisch ist sehr nett und kompetent. Ganz klare Empfehlung von mir.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: 

Media ID: A 66884604 ClipDealer

Heilpraktikerin
Heike Hanisch
Wustrower Straße 28
18230 Ostseebad Rerik
Tel: 038296/74048
e.mail:heikehanisch@t-online.de