Heilpraktikerin

Psychotherapie

 
” Nichts verändert sich , bis man sich selbst verändert . Und plötzlich verändert sich  ALLES ”
 
 

Indikationen Psychotherapie:

  • Ängste
  • Depression
  • Lebenskrisen
  • Abhängigkeiten
  • Mobbing
  • Burn out
  • psychosomatische Erkrankungen
  • Persönlichkeitsstörungen
     

In meiner Praxis biete ich Ihnen einige bewährte Methoden der lösungsorientierten Psychotherapie.

 

Heilung kann geschehen, indem wir uns erlauben, dass sich verdrängte Gefühle wieder zeigen dürfen, dann befreien wir uns von ihrer Macht, die sie über uns hatten. Denn man kann etwas nur loslassen, dass man vorher erkannt, begriffen und angenommen hat.  Wer in seiner Mitte ist, kann Gefühle kommen und gehen lassen, sie haben dann keine Anhaftung mehr im System.

Also erleben wir eine andere Welt, sobald wir uns ändern. Wir befreien uns vom Opferdasein und kommen in die Schöpferkraft..

 

Eine Veränderung ist jeder Zeit möglich. Du musst Dich nur auf den Weg machen.

 

Hinweis nach deutschem Heilmittelwerberecht
(HWG), §3 Nr. 1
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien der Eindruck erweckt werden soll, dass hier ein Heilversprechen bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung oder Störung versprochen oder garantiert wird 

Heilpraktikerin
Heike Hanisch
Wustrower Straße 28
18230 Ostseebad Rerik
Tel: 038296/74048
e.mail:heikehanisch@t-online.de