Heike Hanisch

Heilpraktikerin und Ästhetik

Immunsystem stärken

Das Immunsystem stärken.
Unser Immunsystem ist die wichtigste Hilfe gegen Bakterien und Viren . Selbst wenn wir erkranken, hilft es uns schneller gesund zu werden. Um uns gegen Influenzaviren, zu denen auch Covid-19 gehört, zu schützen, müssen wir es stärken.
Dazu zählen neben Bewegung, Aufenthalt an der frischen Luft insbesondere Kneipp Anwendungen, Sauna Gänge und unsere Ernährung.
Die Ernährung ist unsere Medizin! Es gilt viel Grünzeug, Gemüse und Obst zu essen, am besten frisch und regional zubereitet. Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren oder Avocados , Ananas … .
Zusätzlich sollten gerade in dieser Zeit hochwertige Vitaminpräparate eingenommen werden.
Vielen Menschen, gerade in unseren Breiten fehlt Vitamin D. Fehlen uns Mineralien oder Vitamine kann der Körper nicht mehr im vollem Umfang seiner Arbeit nachkommen.
Wer hier schnell etwas tun möchte, dem seien Injektionskuren zur Anregung und Aufbau seines Immunsystems empfohlen.
Lesen Sie dazu: https://www.heikehanisch.de/__trashed/
Der Großteil der Immunabwehr wird aktiv aus dem Darm reguliert.
Nach jeder Antibiotika Einnahme, bei chronisch Kranken aber auch durch unsere heutige Ernährung ist unser Mikrobiom nicht mehr intakt. Dies wiederum führt zu Nachfolgeerkrankungen und zu einer Schwächung unseres Immunsystems.
Mit hochwirksamen Darmpräparaten kann Abhilfe geschaffen werden.
Mit ganzheitlichen Therapien wie Akupunktur, Homöopathie, Entgiftung … wird auch das Immunsystem verbessert.
www.heikehanisch.de
In diesem Sinne, bleiben Sie gesund, Ihre Heike Hanisch

Scroll to Top