Heilpraktikerin

Lippenkorrektur

Lippenkorrektur mit Hyaluronsäure

Kurze Behandlung, sofortiges Ergebnis.                                  

Viele Frauen, aber auch Männer, wünschen sich eine Lippenkorrektur hin zu gleichmäßigen und symmetrischen Lippen, klaren Konturen am Lippenrand oder mehr Lippenvolumen.
Ein schöner Mund ist der Inbegriff von Sinnlichkeit und Erotik. Lippen müssen im Einklang mit dem Gesicht stehen. Lippen sollen ganz natürlich faszinieren und bezaubern. Symmetrische, volle und geschwungene Lippen ziehen Blicke auf sich.
Doch im natürlichen Alterungsprozess verlieren unsere Lippen immer mehr an Volumen und lassen den Gesichtsausdruck zunehmend streng oder traurig wirken. Zusätzlich können sich im Alter Falten um die Lippen herum bilden. Diese Mundfalten lassen das Gesicht oft angespannt oder mürrisch aussehen.
Was sind schöne Lippen
Schöne Lippen sind gleichmäßig und voll – Natürlich ohne Falten.
Der Goldene Schnitt für attraktive Lippen: Bei natürlich schönen Lippen sollte die Unterlippe etwas größer sein, als die Oberlippe.
www.heikehanisch.de/lippen/

Foto: Media ID: A21540418 ClipDealer

Heilpraktikerin
Heike Hanisch
Wustrower Straße 28
18230 Ostseebad Rerik
Tel: 038296/74048
e.mail:heikehanisch@t-online.de