Patientenbewertungen

Liebe Kunden, liebe Patienten,                                                        

Sie können sich gern über die Bewertungen meiner Patienten/Kunden auf “Jameda”, “Sanego” oder meiner “Facebookseite” informieren.

Hier nur ein paar der abgegebenen Bewertungen für meine Arbeit:

 

Wer kennt das nicht: immer wieder in den Spiegel schauen und die Details sehen, die einem nicht gefallen. Immer wieder eine Korrektur erwägen…Immer wieder kalte Füße bekommen. Bis mir meine eigene Schwester Frau Hanisch empfohlen hat—für eine Hyaluronsäure Behandlung (Gesichtsvolumen aufbauen, Lippe-Unterspritzung).

Meine Behandlung war vor fast zwei Monaten. Zu sagen, ich bin mehr als zufrieden, ist ein Understatement.

Die Beratung mit Frau Hanisch war ausführlich und offen. Frau Hanisch ist hoch kompetent in ihrem Fach, ist auf dem neusten Stand was Hyaluronsäure Behandlungen angeht , dazu ist sie noch zugänglich und sehr freundlich. Eine Behandlerin, die gewissenhaft ist und bei der man das Gefühl hat, ihr geht es in erster Linie nur um den Patienten.

Bis auf die kleine Schwellung der Lippe in den ersten 48 Std, hat man mir nichts angesehen. Ich wollte eine Korrektur, die diskret ist, und die habe ich auch bekommen.

Aufgrund meiner höchst positiven Erfahrung, kann ich nur Frau Hanisch von ganzem Herzen empfehlen. Bei Ihr weiß ich einfach, ich bin in den besten Händen.

 

Ich war Anfang Mai, nach langem Überlegen, das 1. Mal bei Frau Hanisch, um mich bzgl. meiner Zornes -und Marionettenfalten/ Nasolabialfalten beraten zu lassen. Ein natürliches Ergebnis war sehr wichtig für mich.
Nachdem ich Frau Hanisch meine “Problemzonen” gezeigt und sie mich sehr kompetent und ruhig beraten hatte, habe ich mich unterspritzen lassen.Eigentlich kam Botox gar nicht für mich in Betracht, andererseits wollte ich aber auch die sehr ausgeprägte Zornesfalte behandeln lassen.
Ich habe mich dann doch -zum Glück! – dafür entschieden; ich wurde mit Botox und Hyaluronsäure unterspritzt und bin so froh über mein entspanntes und jüngeres, gesunderes, erholtes Aussehen, dass ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt so lange gewartet habe!
Ich bekomme so tolle Komplimente!
Nicht nur für die direkte Unterspritzung bekommt Frau Hanisch 5 Punkte, sondern auch für die sehr kompetente, ruhige und sachliche Beratung ein dickes DANKE und Lob, Sie ist wirklich ausgesprochen freundlich und nett (ich war sehr aufgeregt vor der Beratung/ Behandlung, Sie hat mich beruhigt und eine Akupunkturnadel gesetzt).
Mein Fazit, jetzt nach dem 2. Termin: sehr zu empfehlen! – sowohl Frau Hanisch als auch die Behandlung. Ich fühle mich so viel wohler!”

 

Per Zufall bin ich vor einigen Monaten auf Frau Hanisch gestoßen und war vom ersten Augenblick
begeistert. Der Empfang von Frau Hanisch war schon so
herzlich, dass ich mich gleich wohl fühlte.
Ich habe Frau Hanisch als eine äußerst engagierte und kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, die sich
sehr viel Zeit für mich genommen hat. Auch gerade nach einem Eingriff ist sie für ihre Patienten präsent,
wenn sich dann doch noch die ein oder andere Frage stellt.
Man spürt einfach die Leidenschaft mit der sie ihren Beruf ausübt und dass ihr die Patienten sehr am
Herzen liegen.
Jeden Tag freue ich mich über das tolle Ergebnis meines “Volumenaufbaus im Gesicht”. Komplimente für mein Aussehen sind der beste Beweis, besonders von Personen, die nichts von dem Eingriff wissen.
Das spricht zum einen für die Natürlichkeit und zum anderen für die Fähigkeit.
Auch zukünftig werde ich Frau Hanisch mein Vertrauen schenken.
Herzlichen Dank liebe Frau Hanisch !”

 

Auf der Suche nach einer Behandlung mit Hyaluron bin ich im Internet auf Frau Hanisch gestossen. Mein Wunsch war es wieder etwas frischer, aber immer noch natürlich auszusehen. Schon allein die sehr gut aufgestellte Homepage von Frau Hanisch hatte mich neugierig gemacht. Ich kann nur sagen ich war angenehm überrascht. Die vielen positiven Bewertungen auf Jameda muss man auf gar keinen Fall anzweifeln, Frau Hanisch ist tatsächlich so gut wie dort beschrieben, es ist nichts verschönt und ich glaube so etwas findet man selten. Als Kunde betritt man eine geschmackvoll ausgestattete Praxis, bekommt eine professionelle Beratung einer sehr symphatischen und darüber hinaus qualifizierten Frau mit “Zauberhänden”, wobei das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt. Frau Hanisch kann ich mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Einfach mal ausprobieren – und Sie werden bestimmt nicht enttäuscht.
Danke Frau Hanisch – das es Sie gibt.”

 

Ich war zur Behandlung meiner Zornesfalte bei Frau Hanisch. Nachdem ich in einer anderen Klinik völlig unzufrieden war, bat ich Frau Hanisch um Hilfe . Sie ging direkt auf meine Bedürfnisse ein und das Ergebnis ist sensationell! Endlich ohne Zornesfalte. Ich werde die Behandlung immer wieder bei ihr wiederholen. Ich fühle mich sehr gut verstanden und in den besten Händen.

 

Während meiner ersten Hyaluronsäurebehandlung hatte Frau Hanisch die zündende Idee, mit dem überbleibenden Rest den kleinen Höcker meiner sehr schmalen Nase auszugleichen. Und et voilà, er ist praktisch verschwunden! Die Nase wirkt quasi wie operiert. Eine Heilpraktikerin mit einem großen Talent, auch mit winzig kleinen Maßnahmen tolle Effekte zu erzielen.

 

Ich war gestern das erste Mal bei Ihr. SIE macht das so toll, fand es unbeschreiblich schön bei ihr.Und die Behandlung tat mir u meiner Haut so gut.
Ich empfehle Sie mit sehr gutem Gewissen weiter!!!!
Danke

 

Von einer Freundin erhielt ich die Empfehlung zum unterspritzen meiner Falten zu Frau Hanisch zu gehen. Und das war gut so.Ich war schon des öfteren beim unterspritzen, aber noch nie wurde ich so gut beraten.Frau Hanisch nimmt sich viel Zeit, dass ist anderswo nicht so. Fachlich ist sie Top.So ein gutes Ergebnis hatte ich bei meinen vorherigen Unterspritzungen noch nie. Ab sofort gehe ich deshalb nur noch zu Frau Hanisch. Ach bevor ich es vergesse, keine Wartezeit im Wartezimmer .”

 

Nach reiflicher Überlegung und durch Empfehlung bin ich zu Frau Hanisch gekommen. Ich habe mir zuerst meine Lippen korrigieren lassen und jetzt etwas Volumen .Sehe um Jahre jünger aus, obwohl gar nicht viel Material gespritzt wurde. Für Fremde überhaupt nicht zu erkennen,dass was gemacht wurde – einfach frisch und erholt. Die Lippe sieht ehrlich aus wie gemalt, kann mich gar nicht satt sehen. Klare Empfehlung von mir für die Hyaluron Behandlung von Frau Hanisch.”

 

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Ihre Heike Hanisch