Zitate

Wer tut , was er immer getan hat, bekommt, was er immer bekommen hat.

Erst als ich daran ging, Ordnung in die Seelen meiner Patienten zu bringen, hatte ich vollen Erfolg. Sebastian Kneipp

Jeder Mensch ist einzigartig und genau so muss er auch behandelt werden.

Alle großen Dinge entstammen kleinen Anfängen.
     

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. Christian Morgenstern

Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganz Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben. Albert Einstein

Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume klar sehen könnten, würde sich unser ganzes Leben ändern. Buddha

Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern im Widerspruch zu dem, was wir über die Natur wissen. Augustinus

Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast. Jim Rohn

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Ávila